Swiss Tennis Lizenz

Die Mitgliederlizenz ist den Mitgliedern eines Swiss Tennis angeschlossenen Clubs oder Tenniscenters vorbehalten.

Die Bestellung erfolgt via den Lizenzverantwortlichen (Spielleiter) des Clubs oder Tenniscenters direkt online über die Lizenzadministration von Swiss Tennis. Die Lizenz für Erwachsene kostet CHF 80.00, diejenige für Junioren CHF 50.00. Die Lizenzperiode für Mitgliederlizenzen dauert jeweils vom 1. April bis zum 31. März des folgenden Jahres.

Lizenzmutationen (suspendieren oder löschen von Lizenzen) können vom Lizenzverantwortlichen des Clubs oder Tenniscenters zwischen dem 20. November - 15. März vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass nach diesem Termin das Tool geschlossen ist und die aktiven Lizenzen verrechnet werden. Die Mitgliederlizenz berechtigt zur Teilnahme an der Interclub- und Junioren-Interclub-Meisterschaft und an allen offiziellen Turnieren in der Schweiz. Nach dem 15. März gemeldete Lizenzmutationen können für die neue Periode nicht mehr berücksichtigt werden und werden dem Mitglied in der Jahresrechnung belastet.