Rückblick Tennisnacht 2024

Es lebe die Tradition - Tennisnacht 2024 am 22. März im Leuholz

Es wurde viel Tennis gespielt, wir konnten spannende Begegnungen verfolgen, viele Gespräche wurden geführt und es war richtig gemütlich und unterhaltsam. Die Durchmischung von jüngeren und älteren Spielerinnen und Spielern wie auch die unterschiedlichen Stärkeklassen zeichneten diesen speziellen Anlass aus.

Nach einer kurzen Begrüssung konnten sich die Teilnehmenden stärken, um dann pünktlich mit den ersten Spielen auf allen Hallenplätzen im Sportcenter Leuholz zu starten. Es wurde sehr fair und sportlich um die Punkte gekämpft. Ein grosses Lob gebührt an dieser Stelle allen Teilnehmenden!

Alle Teilnehmenden durften 4 Doppelbegegnungen à 25 Minuten absolvieren. Pro Begegnung konnten maximal 6 Punkte erzielt werden. Um 00:30 waren alle Begegnungen gespielt und ich konnte den Spielerinnen und Spielern mit den meisten und zweitmeisten Punkten die Preise überreichen.

Bei den Damen belegten Rita und Sonja mit 22 Punkten gemeinsam Rang 1. Da die «direkte» Begegnung von Rita gewonnen wurde, erhielt sie den Siegespreis in der Form eines Seedi-Gutscheins über CHF 30.-. Sonja erhielt ebenfalls einen Seedi-Gutschein im Wert von CHF 20.-. Bei den Herren gewann der Spielleiter und Organisator knapp mit 23 Punkten vor Patrick mit 22 Punkten. Auch in den hinteren Rängen gab es einen Doppelsieg. Heinz und Janine teilten sich die Ehre mit 11 gewonnenen Punkten. Heinz nahm das nicht so begehrte Nachtlicht mit einem strahlenden Gesicht entgegen, Janine erhielt als Dank für die Teilnahme eine grosse Schachtel MERCI.

Um 2 Uhr konnte eine durchwegs positive Bilanz gezogen werden und auch die Letzten machten sich müde und glücklich auf den Heimweg. Der Anlass war erneut ein Erfolg.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitwirkenden, ich freue mich bereits heute auf die Austragung 2025!

Eindrücke und die Bildergalerie folgen bald.