Newsletter

Newsletter Februar

Agenda 2023

Alle Daten fürs 2023 stehen fest und können ab sofort im Kalender eingetragen werden. Ihr findet alle TC Lachen Anlass Daten auf unserer Website oder hier. Schaut doch mal rein, es hat ein paar neue Veranstaltungen im laufenden Jahr. Die Details zu den einzelnen Anlässen folgen jeweils zeitnah.

Anhang: 2023_Agenda_Jahresprogramm.pdf

Tennisnacht

Der traditionelle Anlass findet am Freitag, 31. März 2023 im Sportcenter Leuholz in Wangen statt. Start um 19 Uhr mit einem Nachtessen. Ab 20 Uhr wird Tennis gespielt. Es gibt doch eine kleine Änderung zur Tradition. Damit noch mehr Mitglieder zur Teilnahme motiviert werden können, haben wir im Vorstand entschieden, das berüchtigte Nachtliechtli abzuschaffen. Nun gibt es keinen Grund mehr, sich nicht anzumelden. Hier geht’s zum Flyer.

Anmeldung

Brunch und Tennis

Langsam neigt sich die Wintersaision dem Ende zu. Die Aufarbeitung unserer Anlage für den Sommerbetrieb steht kurz bevor. Gleichzeitig dürfen wir dieses Jahr wieder ein paar neue MitgliederInnen in unserem tollen Verein begrüssen. 

Die diesjährige Saisoneröffnung steht unter dem Motto «Tennis and Brunch – von Mitgliedern für Mitglieder» und findet am Sonntag, 2. April ab 10 Uhr statt.

Der Tennisclub Lachen übernimmt Kaffee und Saft. Bei der Anmeldung kannst du angeben, ob und was du an den Brunch mitbringst. Hier findest du alle Details zur Saisoneröffnung 2023.

Anmeldung

Abbau Traglufthalle

Unsere schöne Traglufthalle geht im April in den Sommerschlaf. Für den Abbau der Traglufthalle benötigen wir wieder motivierte Helfer. Zum einen sind Vorbereitungsarbeiten am Freitag zu tätigen um am Wochenende die Halle vollständig abzubauen. Für die Helfer ist natürlich für Speis und Trank während dem Abbau gesorgt. Wir bitten euch an der Doodle-Abfrage teilzunehmen und die Daten im privaten Kalender zu reservieren. Wir zählen auf euch.

  • Fr. 21. April (Vorbereitungsarbeiten)
  • Sa. 22. April (Abbau)
  • So. 23. April (Reservedatum)
  • Fr. 28. April (Vorbereitungsarbeiten Reservedatum)
  • Sa. 29. April  (Reservedatum)
  • So. 30. April (Reservedatum)

Abfrage Doodle

Betrieb Traglufthalle

Unser erste Wintersaison mit unserer Traglufthalle ist mit einigen Herausforderungen erfolgreich angelaufen. Auch für das ganze Projekt- und Betriebsteam ist vieles neu und wir lernen täglich dazu. Uns ist bewusst, dass es noch Optimierungsmöglichkeiten gibt.

Die Temperatur in der Tragluftalle ist auch noch nicht zu jedem Zeitpunkt optimal, hier wird es aber in naher Zukunft eine Anpassung geben.

Wir bitten um euer Verständnis und sind froh um eure Feedbacks an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Deine Werbung im TC Lachen

Ein Hauch von Profitennis kehrt auf die Tennisplätze des TCL ein. Hast du Interesse dein Firmenlogo als Netzwerbung (neu!), auf einer Spielerbank oder als Blende einem breiten Publikum werbewirksam zu präsentieren? In unserem Werbeflyer findest du das detaillierte Angebot. Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Angebot je nach Verfügbarkeit.