Newsletter

Newsletter Dezember 2021

Liebe Mitglieder

Wir wünschen euch beste Gesundheit und besinnliche Festtage. Ein für den Tennisclub Lachen erfolgreiches Jahr geht bereits wieder zu Ende. Mir möchten uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und Sponsoren bedanken und freuen uns auf ein noch tolleres 2022.

Herzliche Grüsse
Euer TCL-Vorstand

Tennis- & Badmintonplätze Leuholz

Für den Zeitraum vom 27. Dezember 2021 bis 7. Januar 2022 werden unsere reservierten Plätze für das Juniorentraining nicht benötigt. Damit diese Plätze über die Festtage nicht unbenutzt bleiben, stellen wir diese unseren Mitgliedern zur Mietung zur Verfügung. Wir haben jeweils reservierte Sand- sowie Badmintonplätze in der Traglufthalle im Tenniscenter Leuholz.

Über die untenstehenden Links könnt ihr euch einen entsprechenden Platz reservieren.

Konditionen / Regeln:

- Vor- & Nachnamen im Doodle eintragen

- Kosten pro Platz und Stunde CHF 15.00 (Belastung via Mitgliederrechnung 2022)

- Platz darf max. 1h reserviert werden, falls anschliessend niemand folgt, darf weitergespielt werden (sofern der TC Lachen die Plätze noch reserviert hat)

Diese Platznummern sind an folgenden Tagen in der Traglufthalle reserviert:

Montag, Platz 3

Dienstag, Platz 1

Mittwoch, Platz 3

Freitag, Platz 1

Badminton am Mittwoch jeweils Feld 1