Saisoneröffnung 2024

Am Sonntag, 7. April 2024, fand bei bestem - schon fast sommerlichem - Wetter der Start in die Sommersaison und die offizielle Saisoneröffnung 2024 statt.

Mit rund 50 Mitgliedern wurde die neue Saison mit einem reichhaltigen, von den Mitgliedern organisiertem Brunch eingeläutet. Der TCL stellte Kaffee und Säfte zur Verfügung.

Die neuen Mitglieder wurden von Sven (Präsident) und Baki (Spielleiter) begrüsst, in das Clubleben eingeführt und erfuhren bei einem Rundgang durch das Clubhaus, die Traglufthalle und die Aussenplätze alles Wichtige zum TC Lachen.

Auf den Plätzen herrschte reger Betrieb, sowohl die Aussenplätze wie auch die Hallenplätze waren fast ununterbrochen besetzt. Aussen herrschten schon fast sommerliche Temperaturen, dementsprechend waren die Spielerinnen rasch auf Betriebstemperatur. An den Tischen und neben den Plätzen wurde viel diskutiert und sich rege ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei den anwesenden Mitgliedern und dem Vorstand des TCL für die Organisation des gelungenen Saisonstarts und freuen uns auf viele weitere Begegnungen auf und neben den Plätzen.

Erste Eindrücke gibt es nachfolgend. Hier geht es zur Bildergalerie.

012 V 014 V
005 V 008 V